GPS-Abenteuer im Naturpark

Die gut versteckten Schätze werden mit Hilfe eines GPS-Geräts gesucht und von euch gefunden.

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach dem Schatz! Mit dem GPS-Gerät sind wir unterwegs im Naturpark.

Wo hat sich denn dieser Schatz schon wieder versteckt? Durch das Lösen kniffliger Rätsel und der Hilfe eines GPS-Gerätes gelangt ihr an die Koordinaten des Schatzes! Er kann nicht weit sein. Kommt ihr mit auf die Schatzsuche?

Geeignet für die ganze Familie, den Kindergeburtstag, die Schulklasse, die Firmenfeier. Ab 7 Jahren. Die Begleitung eines Erwachsenen ist erforderlich.

Die GPS-Schatzsuche für Erwachsene ist abenteuerlich, macht Spaß und bringt Teams zusammen. Stellen Sie sich vor, Sie sind in einer wunderschönen Landschaft in Teams unterwegs, und es geht mit dem GPS-Gerät von Versteck zu Versteck. Was verbirgt sich in den versteckten Boxen?

Die GPS-Schatzsuche ist für jede Jahreszeit geeignet.

Termine: auf Anfrage
Treffpunkt: Parkplatz Oberleis, Kreuzung Oberleis/Lellenweg,