Der 8te Tag

Ein Kabarett-Abend rund um den Klimawandel.

Eine (ER)SCHÖPFUNGS Geschichte. Hans Peter Arzberger führt mit seinem Programm durch den Abend und bietet die Möglichkeit für einen Ressourcenflohmarkt.

Klimakabarett - DER 8te TAG

Eine KLIMAWISSENSCHAFTLICHEGLAUBENSGESCHICHTE

1 Person  ½ Akten (vielleicht ein zweiter)

Das Warten hat begonnen. Auf den Klimawandel?
Nein, darauf das der 7te Tag endlich vorbei ist und der 8te Tag beginnt. Aber wie lange dauert sein Tag? Was passiert eigentlich wenn er munter wird? Geht es uns wie einer lästigen Eintagsfliege oder lässt das Schicksal vielleicht doch mit sich handeln? Geht es sich für uns Mathematisch eigentlich aus, wenn wir der Wissenschaft und dem Glauben glauben schenken? Warten Sie mit!...und so funktioniert's:

Jede/r BesucherIn bringt als Eintritt etwas mit, was er nicht mehr benötigt, aber noch funktioniert (Haushaltsgeräte, Sportartikel, Kleidungsstücke,…) oder etwas, das noch genießbar und haltbar ist (Marmeladen, Kompott, Saft…). So sammeln wir Ressourcen, die zu Hause herumliegen.

Als Gegenleistung erhält jede/r eine Eintrittskarte für die Veranstaltung „Der 8te Tag“. Diese Eintrittskarte ist zugleich auch eine Ressourcenkarte. Am Ende der Veranstaltung kann jede/r die Ressourcenkarte gegen einen Gegenstand aus den Eintritten eintauschen. Etwas mitnehmen was wirklich gebraucht wird.

„Hauptsache es kann jemand brauchen und/oder hat eine Freude damit.“

Termine:

  • 11.09.2021, 19:00h, Schüttkasten Klement
  • 21.10.2021, 19:00h, Bauhof Asparn

Anmeldungen bitte per Mail an info@leiserberge.com oder telefonisch unter +43 676 92 07 010.